Thursday 13 July 2017

Trading Strategien Tennis


Screenshot von Geek s Toy Trading Software. Betfair ist ähnlich wie ein Buchmacher außer, dass als auch die Unterstützung eines Spielers zu gewinnen Sie können auch legen sie zu verlieren Diese Funktion ermöglicht es uns, einen Gewinn auf BOTH Spieler vor dem Ende des Spiels und wir haben Don t Pflege, die gewinnt. Viele HANDELSANLEITUNG WERDEN SIE WIE Neue Käufer erhalten 5 Tage meiner täglichen Trading Beratung E-Mail KOSTENLOS. Prognosen, Vorschauen und Trading-Ratschläge für den ganzen Tag s matches. Thanks für das Zusammenstellen eines solchen großartigen Produktes hatte ich keine Handelserfahrung vor dem Kauf des Kurses und jetzt mache ich durchschnittlich 500 pro Monat und liebe es Ich würde es sehr empfehlen Kurs - Luke Paull. ONE Zahlung - KEINE MONATLICHE ANMELDUNG. Ich arbeite mit Ihnen von Tag 1, um Ihr Lernen zu beschleunigen und ich garantiere Ihnen, dass Sie keinen besseren Kundendienst finden, entweder online oder offline. Mein Hintergrund, bevor Sie in den Handel war sehr konzentriert auf Training Coaching, so bin ich besser in der Lage, Ihr Verständnis als die meisten zu verbessern. Warum ist der Leitfaden so billig. Eine gemeinsame Frage Der Leitfaden richtet sich an neue Händler oder bestehende Händler, die neu im Tennishandel sind Neue Händler brauchen ihr Geld für eine Handelsbank, damit ich den Mitgliedspreis niedrig halte. Ich habe auch ein Versprechen gemacht 2010, dass ich den Preis nicht erhöhen würde Ich werde ehrlich sein Ich wünsche mir manchmal, dass ich dieses Versprechen nicht gemacht habe, aber ich tat, ich gehe nicht auf mein Wort zurück. Der Inhalt des Leitfadens hat sich seit diesen frühen Tagen sehr stark erhöht und wird fortfahren Zu wachsen Sie erhalten die Updates, wie sie hinzugefügt werden. Hinweis, dass mit der lebenslangen Unterstützung habe ich Menschen von Anfänger bis Vollzeit-Händler betreut. Sie haben eines der besten Handelsprodukte auf dem Markt und Sie Preis es viel zu billig dafür - Graham Laurie aus dem Cashmaster-Blog. Paul kennt wirklich seine Sachen - es gibt keine Waffel oder leere Versprechen, nur gute Direkthandelsberatung, was erwarten Sie von einem Yorkshireman, dass Sie wissen, kommt von einem Experten, ist aber einfach zu folgen - Dylan Younger. Wenn Sie auf der Suche nach einem Produkt sind Service, der Ihr Geld nimmt und lässt Sie mit dem Lernen auf eigene Faust zu bekommen, dann sind Sie an der falschen Stelle gekommen. Wenn Sie einen Service, der Sie durch diese harten frühen Lernmonaten bringt und doesn t denke, dass jede Ihrer Fragen sind dumm Eins, dann ist das hier, wo du sein musst. Ich komme einfach nur einen Führer und ich gewann t versuchen, dich mit der Wissenschaft zu verblenden. Andere Dienste werden versuchen, dich mit feinen Wörtern und magischen Statistiken zu vertreiben. Trading Tennis ist über gesunden Menschenverstand und hart Arbeit Ich arbeite mit Ihnen so lange wie Sie brauchen, um Ihren Handel zu entwickeln Es gibt auch einen Skype-Chatroom, die viele Leute nützlich finden, da wir eine gute Mischung aus neuen Jungs und ein paar neue Mädels und erfahrene Händler haben Es ist eine sehr freundliche Gruppe, die Alle versuchen, einander mit Tipps und Ideen zu helfen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte mailen Sie mich an. Die Website hat viele Strategien und Videos Eine großartige Einführung in den Tennishandel Paul ist immer bereit, Fragen zu beantworten oder Fragen und Ratschläge geben Kundenservice ausgezeichnet - Clive Holland. Site ständig aktualisiert. Ich kann nicht glauben, wie oft Sie Recht über die Art und Weise, wie die Spiele gehen werden Nachdem ich gerade angefangen hat vor etwa einem Jahr mit einer kleinen Bank, neige ich dazu, mein Geld in der Betfair Bank zu halten, Um es allmählich aufzubauen, da ich konsequent Profit gehabt habe, aber ich habe ein Stück zurückgezogen, um ein absolutes Top of the range Smoothie-Maker zu kaufen, das stolz auf meine Küchenfläche sitzt und was mir wirklich gesundes Frühstück gibt. Das klingt doch dumm Ist ein luxuriöses Einzelteil, das ich nicht vor diesem System ausspritzte, das ich auch für eine Woche im Sommer für eine Woche im Sommer für meine Familie mit Geld bezahlt habe, das ich während des Wimbledon gemacht hatte. Das sind Extras, die unser übliches Einkommen uns nicht erlauben würde Um mich zu leisten, kann ich Ihnen sagen, danke genug - Ihre TTL-Website war erstaunlich, und ich kann nicht glauben, dass jemand wie ich, die eine junge Frau ist, die Vollzeit arbeitet, mit zwei kleinen Kindern kann meinen Kopf um ihn herum und kann es schaffen, zu machen Geld wie dieses mit sehr wenig Zeit zu widmen, um es mit Ihrer Hilfe, ich habe Wenn ich es tun kann, kann jeder viele viele Dank. Well rief das Seppi-Spiel zu 3 Sets machte mich 80 Danke, Alan. Tennis Trading Strategies Betfair . Mit nur zwei Spielern neigen die Leute dazu, zu denken, dass Tennis-Wetten 100 effizient ist, was natürlich falsch ist. Es kann aus einer geraden Punting-Sicht richtig sein, aber mit dem Einsatz von Wettbörsen gibt es viele Tennis-Trading-Strategien, die wir machen werden Sie ein paar quid. Previously, Tennis-Trading-Strategien waren schon immer ein bisschen Fest oder Hungersnot für mich Aber mit tieferen Analyse habe ich festgestellt, dass doesn t muss der Fall sein Tennishandel kann ein zuverlässiges Einkommen bringen. So wie das Pferderennen, Sie Ich muss mir bewusst sein, wie sich die Märkte verhalten Warum und wie sich bestimmte Situationen entwickeln und wo Sie Ihre Wetten platzieren können. Die gute Nachricht ist, dass sie ziemlich regelmäßig folgen, genau wie das Pferderennen. Dennoch ist jeder Markt nur eine Sammlung von Menschliches Verhalten, das die Dinge vorhersehbar macht. Es ist hilfreich, um einen fairen Betrag über die spezifischen Spieler zu kennen, obwohl auch wenn Sie don t gibt es noch die Möglichkeit, ein paar quid machen Die einfachsten Tennis-Trading-Strategien sind mehr um den Markt gebaut, Zahlen , Und Kompression Punkte im Besonderen angeblich Spieler-basierte Wissen Putting die beiden zusammen, ist viel wie Handel Schießpulver. Als mit jeder Handelsstrategie, ist es wichtig, einen Plan zu haben Planen Sie und halten Sie sich an den Rand für Fehler Besser noch , Es erlaubt Ihnen zu sehen, wenn Sie einen impulsiven Fehler gemacht Bedeutet Sie don t Frage Ihre gesamte Tennis-Trading-Strategien. Hier sind ein paar Tennis-Trading-Strategien, um Sie gehen, oder zumindest denken, die richtigen Routen. Natürliche Kompression Punkte. Playing the Serv. Points of over-reaction. I ll brechen sie alle nach unten und erklären, one-by-onepression Punkte Betfair Tennis Trading Strategies. In Tennis gibt es oft eine Situation, wo der Markt wird mehr in eine Richtung als die anderen bewegen Aber bewusst sein Wie das Spiel geht weiter, die Dinge können mehr unberechenbar Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie immer noch Betrachtung Wetten in der endgültigen Satz, wenn Sie eine Entscheidung, wie das Spiel endet, ist es am besten, um mit zuvor verdientes Gewinn getan werden. Late In einem Match können die Märkte zu einer echten Achterbahn werden, die natürlich auch ihren eigenen Wert bringt, aber ich erwähne hier nicht, obwohl es irgendwelche Killer-Tennis-Trading-Strategien gibt, die am Ende eines Spiels verwendet werden. Denken Sie einfach darüber nach Überreaktionen Gleiches einfaches Geld. Vor dem Einsatz dieser Strategie ist es am besten, einige Hausaufgaben zu machen. Je mehr Sie über den einzelnen Spieler wissen, desto besser Einige kämpfen mehr unter Druck als andere. Die größten Abfälle im Tennishandel, ähnlich wie Pferderennen Handel zu sein scheint ein Mangel an Disziplin Tennis Trading-Strategien sind oft viel mehr mechanisch Mit nur zwei Spielern wird es immer so sein. So was ist ein Kompressionspunkt. Bei einem Tennisspiel gibt es oft mehrere Punkte Kompression innerhalb des Marktes Diese Punkte oft Entstehen an entscheidenden punkten des Spiels, das ist ein doppelter Bonus Bei der Eröffnung eines Handels an einem Punkt der Kompression der Markt bietet mehr Belohnung in eine Richtung als die anderen. Schauen Sie an dieser Grafik als Beispiel, von einem früheren Blog-Post genommen. Wenn Sie die Gewinn-und Verlust-Spalte oben sehen, werden Sie sehen, die potenziellen Verlust ist 6 Um die gleiche Menge an Gewinn der Preis würde nur noch 1 05.Look an, wo der Bereich der roten Linie wird mehr solide Tennis Trading-Strategien Gedeihen auf diese Punkte innerhalb eines Spiels Jeder will s eine Wette platzieren, wo die Auszahlung ist mehr als der Verlust, right. So wenn der Markt an diesem Punkt komprimiert ist, gibt es eine potenzielle Chance bereits Aber lasst uns nicht zu eilig Um das zu bekommen Profitable Schießpulver wie Effekt, müssen wir einen Grund haben, den Handel zu öffnen. Glücklich im Tennis gibt es immer mehr als ein Satz, um in einem Spiel gespielt zu werden Dies ist oft der einfachste Ort, um eine dieser Möglichkeiten zu sehen Am Ende eines Setzen Sie den Preis wird Kompression in einer Richtung oder anderen erreicht haben Darüber hinaus kann es eine ziemlich hohe Drucksituation für die Spieler zu beweisen Vor allem, wenn der Underdog zu dienen, um das Set zu gewinnen Mehr auf die dienen in einem Moment. So nur zu machen Es kristallklar. Wenn der Markt erreicht einen Punkt der Kompression senken den Preis desto besser Und Sie haben einen guten Grund zu wetten, wie erhöhte psychische Druck auf die Spieler Es macht für einen guten Eröffnungshandel In der Vergangenheit hat dies einige kräftig produziert Gewinnt auf dem Tennis Einer der zuverlässigsten Tennis-Trading-Strategien, die ich kenne, vor allem, wenn Sie Ihre Hausaufgaben erste. Kann Sie denken, eine Zeit, wenn der Preis komprimiert werden könnte, mit zusätzlichen psychischen Druck auf die Spieler Ende der ersten Set maybe. Hier eine gute Ressource für Spieler Statistiken WTA ATP. Hier sa YouTube Video Ich habe vor einiger Zeit Es kurz skizziert die erste der Tennis-Trading-Strategien erwähnt. Es gibt andere Kompression Punkte innerhalb eines Spiels, wenn Sie hart genug In meinem Erleben Sie die besten Tennis-Trading-Strategien sind um Kompression Punkte gebaut Stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig sind, wenn Sie an einem flüchtigen Punkt innerhalb eines Spiels spielen, aber schlechte Disziplin wird Sie jedes Mal finden. Ein weiterer Ort, um Kompressionen zu handeln ist während einer Tie-Break, vor allem, wenn Ein Spieler ist 3-0 up. Playing der dienen Betfair Tennishandelsstrategien. Serving innerhalb Tennis ist eine sehr große Sache Wenn Sie jemals viel gespielt haben, werden Sie dies wissen Dies ist, weil ein Server oft einen Vorteil gegenüber ihrem Gegner hat Des Baus eines profitablen Tennis-Trading-Strategien ist dies von großem Nutzen Wenn Sie wissen, wann ein Spieler unter Druck ist, können Sie entsprechend handeln Umgekehrt könnte es Ihnen helfen, eine Entscheidung zu treffen, um einen Handel zu verlassen. Jede Zeit, die ein Spieler bedient, ist gebrochen der Markt wird Reagieren mehr als wenn es wäre, wenn es hielt Das einzige Problem ist, die Spieler oft halten ihre dienen, mehr-so in ATP-Spiele Court-Oberflächen können einen erheblichen Einfluss auf die Zuverlässigkeit eines Spielers dienen auch. So, wie machen Sie die Die meisten davon. Tennis-Trading-Strategien wie diese verlassen sich stark auf die Spieler in Frage Es ist immer ratsam, gegen den Dienst zu gehen, da der Markt reagiert mehr Going mit dem Dienst ist möglich, obwohl nur in bestimmten Situationen Zum Beispiel Wenn John Isner spielte Ein relativ low-key-Match, auf einer harten Hof-Oberfläche seine unwahrscheinlich, es würde viele Pausen in dienen John Isner hat eine der höchsten Statistiken für den Gewinn seiner ersten serv. Wenn Sie denken, der Punkt des Spiels auch, sagen, die zweite oder Drittes Spiel des ersten Satzes, wird der mentale Druck sehr niedrig sein In diesem Fall kann es eine gute Idee sein, mit dem Diener für ein Spiel zu gehen Obwohl ich Sie warnen sollte, um auszuwählen Wenn der Dienst gebrochen wird, wird der Markt mehr im Gegenteil bewegen Direction. It s auch möglich, diese Methode in der alternativen Richtung zu arbeiten Wenn ein Spieler ist besonders schlecht unter Druck, spielen auf einer langsamen Oberfläche wie Lehm dann kann es vorteilhaft sein, sie zu legen Dies ist wo wissen, dass Ihr Tennis kann wirklich helfen. Playing the Servieren hat weit mehr Gelegenheit zu uns innerhalb eines Spiels, obwohl isn t die zuverlässigsten von Tennis-Trading-Strategien Aber halten seine Verwendung auf bestimmte Situationen, kombiniert mit Spieler Wissen kann es ein nützliches tool. Market Überreaktionen Betfair Tennis Trading Strategies. In Jede Art von Markt auf Betfair gibt es Überreaktionen Menschen machen Fehler, wir sind nur Menschen am Ende des Tages Für den Patienten Trader kann es wirklich sehr profitabel sein, was auch immer Ihr Sport ist. Offering ein Preis trägt immer Wert Je konsequenter Sie Abholen Wert, desto schneller wird das Gleichgewicht wachsen Alle Tennis-Trading-Strategien verlassen sich auf Wert in der einen oder anderen Form, dies ist eines der besten, wie Sie don t tatsächlich etwas über Tennis wissen müssen. Das Video unten wurde ursprünglich für einen anderen Blog erstellt Post, wie es auf so viele verschiedene Märkte zutrifft, erkläre ich die genaue Idee hinter dem, was ich nach dem Clip mache. Du kannst bei 3 40 im Video sehen, ich lege einen Lay bei 1 14 und 1 15 Das ist, weil ich einen anbieten möchte Wette auf dem Markt an einem Punkt, wo ich von jemand anderem abgesandt werden kann, wenn du es nicht getroffen bekommst. Ich verliere nicht Wenn der Punkt gewonnen wird und auf meine Position geht, kann ich entweder ohne Verlust oder gar nicht aussteigen Schlimmer Fall lose 1 tick. Glücklicherweise wurde es abgestimmt, so dass eine große genug Lücke auf dem Markt, um mir die Möglichkeit, für einen Gewinn zu beenden Für einen Worst-Case-Verlust von 1 Tick Ich schaffte es, 3 5 Zecken zu gewinnen, im sicher, die klug Unter ihnen gewann t lange dauern, um zu erkennen, dass es andere Tennishandelsstrategien gibt, die direkt damit zusammenhängen. Wenn nur alle Tennishandelsstrategien risikofrei sind, ist das wirklich das Problem, wenn man die Einsätze auf großem Maßstab erhöhen will Ich habe nichts dagegen, es öffentlich zu teilen Gib es ein go. Hopefully diese Einsicht wird Ihnen einen ersten Ausgangspunkt gegeben, um eine Liste der Tennishandelsstrategien aufzubauen. Mit allen Handel auf Betfair, Wissen ist Schlüssel, das ein oder zwei Gründe für ein Handel zusammen oft führen zu positiven Ergebnissen Sicherstellen, dass Sie testen jede Strategie über eine groß genug Probe, und halten Sie sich an den Plan ist wichtig Je mehr Informationen zu bieten, desto einfacher Dinge werden. Es ist ganz normal, um über-begeistert und starten Wetten schwere einmal Finden Sie einige nützliche Tennis-Trading-Strategien Aber bewusst sein, jede Situation und Turnier ist anders. Different Oberflächen, Spieler, Standorte und sogar Menschenmengen können einen Unterschied zu einem Spiel machen Besonders wenn es sa finale, wo viel auf dem Spiel steht Stick zu einem regelmäßigen Abbruch Plan Um unnötige Höhen und Tiefen zu vermeiden. JOIN ÜBER 10.000.subscribers, die frischen Inhalt zu ihrem Posteingang erhalten, einmal im Monat. Ja bitte, INCLUDE ME. Thanks für das Video re der Tennishandel Paar Fragen bitte, wenn ich may. Does diese Arbeit für Sowohl WTA-und ATP-Spiele, oder ist es am besten für die Frauen s Spiel aufgrund der Anzahl der Pausen von serv. Also, suchen wir nach Streichhölzern, wo sie sind ziemlich gleich abgestimmt am Start, angezeigt durch die enge Chancen Pre-Game Does Dies funktioniert nicht so gut, wo es ein schweres Lieblings-Vor-Spiel gibt. Danke nochmal Simon. Hi Simon, WTA ist vorzuziehen. Wie du vorschreibst, ist es besser, Tennis-Trading-Strategie, wenn es gleiches Spiel geht auf manchmal die Chancen nicht reflektieren Geist. Do finden Sie Tennis-Trading mehr stressig als Pre-Race Pferd trading. im gehen, um Ihre Trainingsanleitung zu kaufen, müssen nur auf Pay Day warten eine Sache, die mich betrifft die ganze Zeit ist betfair Absturz es passiert mir wieder letzte Woche und es Wischte ich meine 200 quid Bank aus, wie gehst du, wenn es abstürzt und du hast einen großen passenden Handel auf dem Markt. Wie hast du die 200 verloren, spielte ich mit 200 Stakes im Übungsmodus, der vor dem Rennen war, als es abgestürzt war und ich war Auf einem offenen Laienhandel auf Quoten von 7 8 Wenn das Pferd gewonnen habe, habe ich gar nicht mal aussehen wollen, würde ich viel verloren haben. Seit diesem Moment habe ich so ziemlich auf die Idee aufgegeben, obwohl ich Fortschritte gemacht habe Sehen Sie den Punkt, wenn ein Tag Betfair abstürzt und wischt mich aus Der einzige Rat, den ich geben kann, ist sicher, dass Sie einen anderen Austausch mit genug Geld verwenden, um Ihre Wette zu legen und versuchen zu bleiben, um zu unterstützen, nicht legen Ich denke, ich werde immer ein Spiel haben Herum mit den Pferden aber nur mit 20-50 Einsätzen je nach den Chancen Auch machte mich darüber nachzudenken, wie viel Geld Menschen verloren und wer endete damit alles schöne Weg für sie, um die Bank zu steigern und nichts, was jeder tun kann. Es kommt sehr selten vor, wo Ich bin gefangen worden, aber meistens ist es geradeaus am Telefon und wenn nicht, um auf betdaq zu hecken. Versuchte dies ein paar Mal heute, es ist eine nette Strategie. Ich lege den 1. Satz Gewinner direkt nach sie gewinnt das Set, wenn der Preis erscheint Um offensichtlich zu haben, kann man niemals wissen, wann der Preis wirklich ausgetauscht hat, aber du bekommst nur einen guten Sinn. Ich nehme an zwei Spielen an, aber ich bin auf einem Spiel Reix vs S Sanders, wo es derzeit aussieht Es kann nicht funktionieren Problem mit diesem Spiel ist, dass S Sanders komplett Blitzed Reix rechts aus dem 2. Satz nach dem Gewinn des ersten Satzes 6-1, so dass der Preis noch weiter getaucht. So ich glaube, ich werde bleiben weg von Spielen, wo man Spieler beherrscht einen anderen im ersten Satz. Allerdings schien es schön, in den beiden Spielen zu arbeiten, wo der 1. Sieger 7-6 ideal gewann, weil das Spiel gemischt und für Greifer und 6-2 ist. Was denkst du. Es ist alles Lernen Nach Jahren des Verlierens auf Tennis, bin ich endlich klar, dass die Punkte, die Sie über die Wertschöpfung auf Tennis-Trades machen, ist, wo ich habe es ganz falsch, danke für die Entsendung dieser Blogs, seine wirklich öffnete meine Augen Ich sehe Sharapova ist Gibt ein paar Tipps aus, auch in der Top-Foto.

No comments:

Post a Comment