Monday 24 July 2017

Ooad Projekte Srs Außenhandelssystem


Titel: srs Dokument für Prüfung Registrierungssystem Seite Link: srs Dokument für Prüfung Registrierung System - Geschrieben von: Gast Erstellt am: Donnerstag, 17. Januar 2013 07:48:11 1.introduction 1.1 Zweck 1.2 Umfang 1.3 Definitionen, Akronyme und Abkürzungen 1.4 Referenzen 1.5 übersicht 2.überdichtungsbeschreibung 2.1 produktperspektive 2.1.1 systemschnittstellen 2.1.2 benutzerinterfaces 2.1.3 hardwareschnittstellen 2.1.4 softwareschnittstellen 2.1.5 kommunikationsschnittstellen 2.1.6 speichereinschränkungen 2.1.7 betrieb 2.1.8 angabenanpassungsvoraussetzungen 2.2 Produktfunktionen 2.3 Benutzermerkmale 2.4 Einschränkungen 2.5 Annahme und Abhängigkeiten 2.6 Aufteilung der Anforderungen 3. Spezielle Anforderungen 3.1 externes Inter. Etc Titel: Prüfung Registrierung System in ooad Page Link: Prüfung Registrierung System in ooad - Geschrieben von: Gast Erstellt am: Donnerstag 08. März 2012 09:39:46 Ich möchte die Zusammenfassung auf Thema Prüfung Registrierung System. Etc Titel: Prüfung Registrierungssystem Seite Link: Prüfung Registrierung System - Geschrieben von: Gast Erstellt am: Dienstag 23rd of July 2013 01:27:40 Ich möchte Problem Definition in, dass ich möchte Einführung Glossar genral knolege über Domain Kunden Benutzer die enviorment Aufgabe Prozeduren führt derzeit konkurrierende Software-Simillaritäten zu anderen Domain Ich hoffe, dass Sie meine Umsetzung erfüllen werden. Bitte geben Sie mir Mini-Projekt in objektorientierte Design-Analyse Thema. . Etc Titel: visuelles Grundformular Design für ausländisches Handelssystem in ooad Page Link: visuelles Grundformular Design für ausländisches Handelssystem in ooad - Geschrieben von: Gast Erstellt am: Freitag, 19. August 2016 04:26:10 AM Hi am keerthi ich würde Gerne Details über visuelle Grundform Design für ausländische Handelssystem in ooad. Etc Titel: Klassendiagramm für Prüfung Registrierungssystem Seite Link: Klassendiagramm für Prüfung Registrierung System - Geschrieben von: Gast Erstellt am: Donnerstag 25th of October 2012 09:45:48 Ich bin auf der Suche nach einem Beispiel für ein Klassendiagramm, so dass ich Kann das Konzept besser verstehen. EtcOBJECTIVE: Um ein Mini-Projekt nach den 12 unten aufgeführten Übungen zu entwickeln. 1. Um eine Problemerklärung zu entwickeln. 2. Entwickeln Sie ein IEEE-Standard-SRS-Dokument. Entwickeln Sie auch Risikomanagement und Projektplan (Gantt-Diagramm). 3. Identifizieren Sie Use Cases und entwickeln Sie das Use Case Modell. 4. Identifizieren Sie die Geschäftsaktivitäten und entwickeln Sie ein UML-Aktivitätsdiagramm. 5. Identität der konzeptionellen Klassen und Entwicklung eines Domain-Modells mit UML-Klassendiagramm. 6. Mit den identifizierten Szenarien finden Sie die Interaktion zwischen Objekten und stellen sie mit UML Interaction Diagrammen dar. 7. Zeichnen Sie das Staatliche Diagrammdiagramm. 8. Identifizieren Sie die Benutzeroberfläche, Domänenobjekte und technische Dienste. Zeichnen Sie das partiell geschichtete, logische Architekturdiagramm mit UML-Paketdiagramm-Notation. 9. Implementieren Sie die technische Dienstleistungsschicht. 10. Implementieren Sie die Domänenobjektebene. 11. Implementieren Sie die User Interface Layer. 12. Zeichnen Sie Komponenten - und Deployment-Diagramme. 18 Vorgeschlagene Domains für Mini-Projekt. 1. Passautomatisierungssystem. 2. Buchbank 3. Prüfungsregistrierung 4. Lagerhaltungssystem. 5. Online-Kurs-Reservierungssystem 6. E-Ticketing 7. Software-Personal-Management-System 8. Kreditkarten-Verarbeitung 9. E-Book-Management-System 10. Rekrutierungssystem 11. Ausländisches Handelssystem 12. Konferenz-Management-System 13. BPO-Management-System Klicken Sie auf die Unten links, um das Handbuch herunterzuladen Related Posts: CS2357 2 Kommentare: Können Sie die Codierung in Java oder Visual Basic für Lagerhaltung System geben. Können Sie das Dokument oder die Kodierung in eingebetteten c für atm Sicherheitssystem Geben Sie einen Kommentar LAB MANUAL Suche Dieser Blog LAB HANDBUCH Blog ArchiveSTOCK WARTUNG SYSTEM 1.Objective: Um eine komplette Version eines Lager-Management-System und die Verwaltung der gesamten Lager-Management-Prozess zu verwalten Eines Unternehmens. 2.Scope des Projekts: Um die Portabilität und damit Kompatibilität zu gewährleisten. Um sicherzustellen, dass unser System mit der Zeit verschiebt, ist es für Wartungsarbeiten, Upgrades und periodische Backups durch entwickelte und autorisierte Personen. Um das System mit dem entsprechenden Design, Anwendung, Plattform und Programmiersprachen zu programmieren. 3.Projektbeschreibung: Stock-Manager hat die Rechte und Kontrollen, um sich in die Software einzutragen, indem er seinen Benutzernamen und sein gültiges Passwort eingibt. Sie analysieren, welche Waren die Notwendigkeit sind, was sind die abgelaufenen und die alten. Dann klärt er die alten Waren durch den Verkauf Es mit offer. Then wird er die abgelaufenen Waren aus den godowns beseitigen. Dann bereitet er die Liste der Waren vor, die für die Kundenbereitstellung shop benötigt werden. Dann ruft er die Firma zum Zitat an. Nach dem Erhalt der Zitate aus der Firma, wählt der Lagerverwalter das beste Angebot. Dann übernimmt der Manager die benötigten Waren aus dem entsprechenden Unternehmen. Nach Lieferung aller Waren durch den Firmenmanager und den Vertriebsleiter erledigt alle seine Zahlungen mit Steuern. Dann verkauft der Lagerverwalter die Ware an viele Kunden und aktualisiert alle Details in der Datenbank. Bei der Bearbeitung dieser Schritte verwaltet der Lagerverwalter den Bestand in der godown. 4.VORSCHRIFTEN: (a).FUNKTIONSANFORDERUNGEN: ANFORDERUNGEN: 1.Login: Login wird vom Lagerverwalter erreicht. 2.Analyse von Waren: Finden der abgelaufenen Waren Finden der älteren und Verkauf mit Angebotspreisen 3.Verpackung der Liste: Liste der Waren oder Gegenstände, die benötigt werden, werden vom Lagerverwalter vorbereitet. 4.Geben Sie die Zitate: Stock Manager bekommt das Zitat vom Firmenmanager. 5.chose das Beste: Stock Manager wählt die besten Zitate. 6.Kauf der Ware: Lagerverwalter kaufen das Gut vom Firmenmanager. 7.Delivery amp Zahlung: Lieferung von Waren durch die erforderliche Firma und Zahlung durch den Lagerverwalter abgewickelt. 8.Update: Es wird vom Lagerverwalter in der Datenbank durchgeführt. 2. ANALYSE: Analysieren Sie die Anforderungen, ob es einen ordnungsgemäßen Operationsausgang bietet und die Aufgabe ausführt. 3. DESIGN: Der Projektleiter sollte das Layout des Projekts entwerfen, bevor er die Zeitaufteilung, die Kostenverteilung und die Personalverteilung in den Entwurfsprozess umsetzen wird. 4. DURCHFÜHRUNG: Nach der Zusammenstellung aller Diagramme müssen wir für jeden Diagramme einen Code generieren, der von der Verwendung bis zur Bereitstellung verwendet wird. 5. PRÜFUNG: Afteer, der das Diagramm mit der Domänensprache implementiert, müssen die einzelnen Projekte testen. 6. MAINTAINENCE: Das System sollte leicht aktualisiert werden. Das System sollte die austauschbare Plug-Ins-Software verwenden, die entwickelt wurde, um den Kosten - und Zeitplan des Projekts zu erhalten. (B).NON - FUNKTIONSANFORDERUNGEN: Nicht funktionsfähige Anforderungen definieren die Bedürfnisse in Bezug auf Leistung, logische Datenbankanforderungen, Designeinschränkungen, Standard-Compliance, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit, Wartbarkeit und Portabilität. ich. LEISTUNGSANFORDERUNGEN: Leistungsanforderungen definieren akzeptable Reaktionszeiten für Systemfunktionalität. Die Ladezeit für Benutzeroberflächenbildschirme dauert nicht länger als zwei Sekunden. Die Anmeldeinformationen müssen innerhalb von fünf Sekunden überprüft werden. Die Abfragen müssen innerhalb von fünf Sekunden erfolgen. Ii. DESIGN CONSTRAINTS: Die Software muss ein Standardsystem sein, das in einer Windows-Umgebung läuft. Das System wird mit rationaler Enterprise Suite entwickelt. Iii ZUVERLÄSSIGKEIT: Geben Sie die Faktoren an, die erforderlich sind, um die erforderliche Zuverlässigkeit des Softwaresystems zum Zeitpunkt der Lieferung festzulegen. Iv. VERFÜGBARKEIT: Das System sollte eine Verfügbarkeit von 99,99 haben. V. PORTABILITÄT: Das System sollte extrem über den USB-Laufwerk sein. Das System ist einfach zu migrieren oder zu sichern über ein anderes Gebrauchslaufwerk. Vi WARTUNG: Das System muss austauschbare Plugins nutzen. Das System muss für Updates und Patches leicht aktualisiert werden. Das System muss einfach zu aktualisieren sein. (C).HARDWARE ANFORDERUNGEN: 1. Prozessor 8211 Intel Pentium IV-2.0 GHZ. 2. Hardware 8211 40 GB. 3. RAM 8211 512mb 4. DVD RAM 8211 1 nr. (D).SOFTWARE ANFORDERUNGEN: 1. OS 8211 windows XPvista. 2. Vorderseite Werkzeug 8211 Rational Rose Enterprise Suite. 3. Back-End-Werkzeug 8211 Oracle 10i. 5.MODULE BESCHREIBUNG: i. LOGIN: Die Anmeldung wird zur Sicherheit des Kunden verwendet. Der Kunde meldet sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort des Kunden an. Analyse: Der Lagerverwalter analysiert die Aktien. Er identifiziert die alten Bestände und die abgelaufenen Waren und auch die Liste der benötigten Artikel. Alte Lagerräumung: Der Lagerverwalter löscht die Altaktien, indem er sie zu einem Angebotspreis verkauft. Auftragsliste Vorbereitung: Der Lagerverwalter bereitet die Liste der zu kaufenden Gegenstände vor. Dann ruft er die Firma für Zitate an. Zitat: Der Aktienmanager ruft das Unternehmen für Zitate an. Nach dem Erhalt der Zitate aus der Firma wählt der Lagerverwalter das Angebot. Kauf: Der Lagerverwalter kauft die benötigten Waren von der entsprechenden Firma, in der die Zitate ausgewählt werden. Zahlung: Der Lagerverwalter zahlt die Rechnungen zusammen mit der Steuer und die Ware wird vom Betriebsleiter ausgeliefert. 6. DOMAIN MODELL: Ein Domänenmodell ist eine visuelle Darstellung von Konzeptklassen oder realen Situationen in einer Domäne. Bei der objektorientierten Analyse ist das Domänenmodell das wichtigste. Es illustriert das Konzept in der Domäne. Es wirkt als Inspirationsquelle für die Gestaltung einiger Softwareobjekte. Die Beziehung zwischen der Lager-Manager und Kunden ist der Kauf der Ware durch Rabatt Amp-Angebot Umsatz. Die Beziehung zwischen der Lager-Manager und der Unternehmens-Manager ist, geben amp erhalten die Zitate für den Kauf von Waren. 7.PARTIAL LAYERED ARCHITECTURE: Sequenzdiagramm ist ein Interaktionsübersicht Diagramm. Es gibt einen großen Überblick über die Art und Weise, wie ein Satz von Interaktion in Bezug auf Logik und Prozessablauf verknüpft ist. Diese Teilschichtarchitektur zeigt die Schnittstelle des Ablaufdiagramms, hier zeigt der Administrator die Schnittstelle an, indem er das Schauspielersymbol anzeigt. 8.LOGISCHE ARCHITEKTUR: Die logische Architektur ist eine großtechnische Organisation der Softwareklasse in Pakete, Subsystemschicht. Es wird als die logische Architektur bezeichnet, weil es keine Richtung darüber gibt, wie diese Elemente auf einem anderen Betriebssystem eingesetzt werden. 9.RISK AKTIVITÄT: Es ist schwierig, die alten oder abgelaufenen Produkte zu verkaufen. Es ist auch schwierig, die abgelaufenen zu finden. Wenn wir ein preiswertes Produkt kaufen und nach irgendwann kann es einen Preis fallen. In diesem Fall muss der Lagerleiter mit dem Verlust konfrontiert werden. 10.GANTT CHART: Es handelt sich um eine Art Balkendiagramm, das den Projektplan beschreibt. Es veranschaulicht das Start - und Enddatum des Terminal-Elements und ein weiteres Element des Projekts. 11.POST - FUNKTION UND PER-FUNKTION: LOGIN Pre-Funktion: Der Benutzername und das Passwort müssen eingegeben werden. Post-Funktion. Der eingegebene Benutzername und das Passwort wird auf Validierung geprüft. ANALYSE: Vorfunktion. Anzahl der verfügbaren Waren Post Funktion. Vorbereitung der endgültigen Liste der zu bestellenden Waren nach Verfügbarkeit. STOCK CLEARANCE: Pre-Funktion: Die Liste der älteren Bestände aufnehmen. Post-Funktion. Clearing der älteren Aktien auf Angebote und Rabatt Umsatz. VORBEREITUNG VORBEREITUNG: Vorfunktion. Erstellen einer Liste der zu bestellenden Waren auf der Grundlage der Anforderung. Post-Funktion. Senden der Liste an die Firma. ANGEBOT: Vorfunktion. Den Auftrag von der Lagerleitung erhalten und das Angebot für die bestellte Ware vorbereiten. Post-Funktion. Senden des Angebots an den Lagerverwalter. KAUF: Vor-Funktion: Auswahl des besten Angebots basierend auf günstigeren Preisen. Post-Funktion. Kauf der Waren auf der Grundlage des Angebots ausgewählt. LIEFERUNG UND ZAHLUNG: Vorfunktion. Die Vorauszahlung vom Lagerverwalter erhalten. Post-Funktion. Lieferung der Ware an den Lagerverwalter nach der Vorauszahlung. UPDATE DATABASE: Vorfunktion. Löschen der älteren Datensätze in der Datenbank. Post-Funktion. Aktualisierung der Datenbank nach Neukauf. 12.UML PACKAGE DIAGRAM: Ein UML-Paketdiagramm bietet eine Möglichkeit, Elemente zu gruppieren. Ein UML-Paketdiagramm kann beliebige Klassen gruppieren. Andere Pakete in sehr verbreitet. Ein UML-Paket ist ein allgemeineres Konzept als nur ein Java-Paket oder Namensraum, durch ein UML-Paket können wir diese und mehr vertreten. Der Vorwärtspfeil vom Lagerverwalter zum Kunden. 13.TECHNISCHER SERVICE-SCHICHT: Das zeigt die Wechselwirkung zwischen den Akteuren oder Objekten im Sequenzdiagramm. Der Vorwärtspfeil vom Aktienmanager zum Kunden verweist auf den Verkauf. Stock Manager analysieren, was sind die alten Aktien sind da und was benötigt werden. Die Admin-Aktualisierung der Datenbank. Stock Manager kaufen die Ware vom Firmenmanager. Dann schickt der Betriebsleiter das Angebot an den Lagerverwalter. 14.DOMAIN OBJECT LAYER: Nach dem Komponieren der technischen Service-Schicht aus der Teilarchitektur. Da werden sie in der JAVAVB Kodierung generieren. Die Projekt-Domain wird unter javavb mit dem Rational Rose Software-Anzug erlebt. 15.USER INTERFACE LAYER: In der User Interface Layer zeigt es die Schnittstelle mit dem Sequenzdiagramm, indem man das Sequenzsymbol ändert. Das Sequenzsymbol wird durch das Akteursymbol ersetzt, das die Schnittstelle zwischen dem Sequenzdiagramm darstellt. UML-NUTZUNGSDIAGRAMM: Uml liefert Gebrauchsfalldiagramm-Anmerkung, um die Namen des Gebrauchsfalles und der Verfasserbeziehung zwischen ihnen zu veranschaulichen. Anwendungsfalldiagramm und Fallbeziehung sind sekundär in Gebrauchfallarbeitgebrauchfall-Textdokument. UML-KURSDIAGRAMM: UML-SEQUENZ-DIAGRAMM: UML-ZUSAMMENARBEITSDIAGRAMM: UML-START-DIAGRAMM: UML-TÄTIGKEITSDIAGRAMM: UML-DEPLOYEMENT-DIAGRAMM: DURCHFÜHRUNG: SCHLUSSFOLGERUNG: Anwendungsfalldiagramme Verwendung Falldiagramme Neben der Einführung von Anwendungsfällen als primäre Elemente in der Softwareentwicklung wird Jacobson ( 1994) führte auch ein Diagramm zur Visualisierung von Anwendungsfällen ein. Das Use Case-Diagramm ist nun auch Teil der UML. Viele Leute finden diese Art von Diagramm nützlich. Allerdings muss ich betonen, dass Sie nicht brauchen, um ein Diagramm zu verwenden, um Anwendungsfälle zu verwenden. Eines der effektivsten Projekte, die ich kenne, dass gebrauchte Anwendungsfälle beteiligt waren, die jeweils auf einer Karteikarte aufbewahrten und die Karten in Pfähle sortierten, um zu zeigen, was in jeder Iteration gebaut wurde. Abbildung 3-2 zeigt einige der Anwendungsfälle für ein Finanzhandelssystem. Abbildung 3-2. Verwenden Sie Falldiagramm Ein Schauspieler ist eine Rolle, die ein Benutzer in Bezug auf das System spielt. Es gibt vier Akteure in Abbildung 3-2: Trading Manager, Trader, Salesperson und Accounting System. (Ja, ich weiß, dass es besser wäre, die Wortrolle zu benutzen, aber anscheinend gab es eine Fehlübersetzung von den Schwedischen.) Es wird wohl viele Händler in der gegebenen Organisation geben, aber soweit es das System betrifft, spielen sie alle Die gleiche rolle Ein Benutzer kann auch mehr als eine Rolle spielen. Zum Beispiel kann ein Senior Trader die Trading Manager Rolle spielen und auch ein normaler Trader ein Trader kann auch ein Verkäufer sein. Beim Umgang mit Schauspielern ist es wichtig, über Rollen eher als Menschen oder Jobtitel zu denken. Schauspieler führen Gebrauchsfälle durch. Ein einzelner Schauspieler kann viele Gebrauchsfälle umgekehrt durchführen, ein Anwendungsfall kann mehrere Akteure haben, die es ausführen. In der Praxis finde ich, dass Akteure am nützlichsten sind, wenn sie versuchen, mit den Use Cases zu kommen. Angesichts eines großen Systems, kann es oft schwierig sein, mit einer Liste von Anwendungsfällen zu kommen. Es ist einfacher in diesen Situationen, die Liste der Schauspieler zuerst zu erreichen, und dann versuchen, die Anwendungsfälle für jeden Schauspieler zu erarbeiten. Schauspieler müssen nicht menschlich sein, obwohl Schauspieler als Stabfiguren in einem Anwendungsfalldiagramm dargestellt werden. Ein Schauspieler kann auch ein externes System sein, das einige Informationen aus dem aktuellen System benötigt. In Abbildung 3-2 sehen wir die Notwendigkeit, die Konten für das Rechnungswesen zu aktualisieren. Es gibt mehrere Variationen darüber, was die Leute als Schauspieler zeigen. Einige Leute zeigen jedes externe System oder menschliche Akteur auf dem Use Case Diagramm andere lieber den Initiator des Use Case zu zeigen. Ich ziehe es vor, den Schauspieler zu zeigen, der Wert aus dem Anwendungsfall erhält, den manche Leute als Hauptakteur bezeichnen. Allerdings nehme ich das nicht zu weit. Im glücklich zu sehen, das Buchhaltungssystem erhalten Wert, ohne zu versuchen, herauszufinden, der menschliche Akteur, der Wert aus dem Buchhaltungssystem, das würde die Modellierung der Buchhaltung selbst. Das heißt, Sie sollten immer die Verwendung von Fällen mit System-Akteure, herauszufinden, was die echten Benutzer Ziele sind, und betrachten alternative Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen. Wenn ich mit Schauspielern und Anwendungsfällen arbeite, mache ich mir nicht zu viel darüber, was die genauen Beziehungen unter ihnen sind. Die meisten der Zeit, was Im wirklich nach ist die Verwendung Fälle die Schauspieler sind nur ein Weg, um dorthin zu gelangen. Solange ich alle Gebrauchsfälle bekomme, bin ich nicht um die Details der Schauspieler besorgt. Es gibt einige Situationen, in denen es sich lohnt, die Schauspieler später zu verfolgen. Das System muss möglicherweise für verschiedene Arten von Benutzern konfigurieren. In diesem Fall ist jede Art von Benutzer ein Schauspieler, und die Gebrauchsfälle zeigen Ihnen, was jeder Schauspieler tun muss. Tracking, wer Gebrauchsfälle will, kann Ihnen helfen, Prioritäten zwischen verschiedenen Akteuren zu verhandeln. Einige Anwendungsfälle haben keine klaren Links zu bestimmten Akteuren. Betrachten Sie ein Versorgungsunternehmen. Klar, einer seiner Anwendungsfälle ist Send Out Bill. Es ist nicht so leicht, einen assoziierten Schauspieler zu identifizieren. Keine bestimmte Benutzerrolle wendet eine Rechnung an. Die Rechnung wird an den Kunden geschickt, aber der Kunde würde nicht dagegen, wenn es nicht passiert ist. Die beste Vermutung an einem Schauspieler hier ist die Abrechnungsabteilung, da es Wert aus dem Anwendungsfall erhält. Aber die Abrechnung ist in der Regel nicht daran beteiligt, den Anwendungsfall zu spielen. Seien Sie sich bewusst, dass einige Anwendungsfälle nicht auftauchen als Ergebnis des Prozesses des Denkens über die Anwendungsfälle für jeden Akteur. Wenn das passiert, mach dir keine Sorgen zu viel. Das Wichtigste ist das Verständnis der Anwendungsfälle und der Benutzerziele, die sie erfüllen. Eine gute Quelle für die Identifizierung von Anwendungsfällen sind externe Ereignisse. Denken Sie an all die Ereignisse von der Außenwelt, auf die Sie reagieren möchten. Ein gegebenes Ereignis kann zu einer Systemreaktion führen, die keine Benutzer beinhaltet, oder es kann eine Reaktion hauptsächlich von den Benutzern verursachen. Die Identifizierung der Ereignisse, auf die Sie reagieren müssen, hilft Ihnen, die Anwendungsfälle zu identifizieren. Use Case Relationships Zusätzlich zu den Links zwischen Akteuren und Use Cases können Sie verschiedene Arten von Beziehungen zwischen Use Cases zeigen. Die Include-Beziehung tritt auf, wenn Sie ein Stück von Verhalten haben, das in mehr als einem Anwendungsfall ähnlich ist und Sie nicht möchten, um die Beschreibung dieses Verhaltens zu kopieren. Zum Beispiel, sowohl analysieren Risiko und Preis-Deal verlangen Sie, um das Geschäft zu bewerten. Beschreibende Deal-Bewertung beinhaltet ein faires Stück des Schreibens, und ich hasse Kopieren und Einfügen. Also habe ich für diese Situation einen separaten Value Deal Use Case ausgegossen und von den ursprünglichen Anwendungsfällen bezogen. Sie verwenden Use Case Generalisierung, wenn Sie einen Use Case haben, der ähnlich einem anderen Use Case ist, aber ein bisschen mehr macht. In der Tat, das gibt uns einen anderen Weg, um alternative Szenarien zu erfassen. In unserem Beispiel ist der grundlegende Anwendungsfall Capture Deal. Dies ist der Fall, in dem alles reibungslos läuft. Sachen können die glatte Erfassung eines Deales aufregen. Einer ist, wenn ein Grenzwert überschritten wird, zum Beispiel der Höchstbetrag, den die Handelsorganisation für einen bestimmten Kunden festgelegt hat. Hier führen wir nicht das übliche Verhalten aus, das mit dem gegebenen Gebrauchsfall verbunden ist. Wir führen eine Alternative durch. Wir könnten diese Variation innerhalb des Capture Deal Use Case als Alternative, wie bei der Buy a Product Use Case, die ich früher beschrieben habe. Allerdings können wir fühlen, dass diese Alternative genügend unterschiedlich ist, um einen separaten Anwendungsfall zu verdienen. Wir setzen den alternativen Weg in einen speziellen Anwendungsfall, der sich auf den Basisgebrauch bezieht. Der spezialisierte Anwendungsfall kann jeden Teil des Basisgebrauchsfalles außer Kraft setzen, obwohl es immer noch darum geht, das gleiche wesentliche Benutzerziel zu befriedigen. Eine dritte Beziehung, die ich in Abbildung 3-2 gezeigt habe, heißt verlängert. Im Wesentlichen ist dies ähnlich wie die Verallgemeinerung, aber mit mehr Regeln für sie. Mit diesem Konstrukt kann der erweiterte Anwendungsfall dem Basisgebrauchsfall ein Verhalten verleihen, aber dieses Mal muss der Basisgebrauchsfall bestimmte Erweiterungspunkte deklarieren, und der erweiterte Anwendungsfall kann nur ein zusätzliches Verhalten an diesen Erweiterungspunkten hinzufügen. (Siehe Abbildung 3-3.) Abbildung 3-3. Verlängerung der Beziehung Ein Anwendungsfall kann viele Erweiterungspunkte haben, und ein verlängerter Anwendungsfall kann einen oder mehrere dieser Erweiterungspunkte verlängern. Sie geben an, welche auf der Linie zwischen den Anwendungsfällen auf dem Diagramm. Sowohl Verallgemeinerung als auch Erweiterung erlauben es Ihnen, einen Anwendungsfall aufzuteilen. Während der Ausarbeitung habe ich oft jeden Anwendungsfall aufgeteilt, der zu kompliziert wird. Ich spaltete während der Bauphase des Projektes, wenn ich feststelle, dass ich den ganzen Anwendungsfall nicht in einer Iteration bauen kann. Wenn ich mich spalte, mag ich den normalen Fall zuerst und die Variationen später. Wenden Sie die folgenden Regeln an. Verwenden Sie, wenn Sie sich in zwei oder mehr getrennten Anwendungsfällen wiederholen und Sie wollen Wiederholungen vermeiden. Verallgemeinerung verwenden, wenn du eine Variation auf normalem Verhalten beschreibst und du es beiläufig beschreiben möchtest. Verwenden Sie sich, wenn Sie eine Variation des normalen Verhaltens beschreiben und Sie möchten die kontrolliertere Form verwenden und Ihre Erweiterungspunkte in Ihrem Basisgebrauchsfall erklären.

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