Sunday 16 July 2017

Handelsoptionen Dodd Frank


Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz Act. BREAKING DOWN Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz Act. The Financial Stability Oversight Council und Orderly Liquidation Authority überwacht die finanzielle Stabilität der großen Unternehmen, deren Scheitern könnte einen erheblichen negativen Auswirkungen auf die Wirtschaftsfirmen, die zu groß sind, um zu versagen, stellt auch Liquidationen oder Umstrukturierungen über den Orderly Liquidation Fund zur Verfügung, der Geld zur Unterstützung des Abbaus von Finanzgesellschaften, die in der Konkursverwaltung platziert wurden, unterstützt und verhindert, dass steuerliche Dollars verwendet werden, um solche Firmen zu stützen Der Rat hat die Befugnis, Banken zu brechen, die als so groß gelten, dass sie ein systemisches Risiko darstellen, das sie auch dazu zwingen kann, ihre Reserveanforderungen zu erhöhen. Ebenso soll das neue Bundesversicherungsamt Versicherungsunternehmen identifizieren und überwachen, die als zu groß angesehen werden Fail. The Consumer Financial Protection Bureau CFPB soll verhindern, dass räuberische Hypothekendarlehen widerspiegeln die weit verbreitete Stimmung, dass die Subprime-Hypothekenmarkt war die zugrunde liegende Ursache der Katastrophe 2008 und machen es einfacher für die Verbraucher zu verstehen, die Bedingungen einer Hypothek vor der Fertigstellung der Papierkram Es Verhindert, dass Hypothekenmakler höhere Provisionen für die Schließung von Darlehen mit höheren Gebühren und oder höheren Zinssätzen verdienen, und sagt, dass Hypotheken-Absender nicht potenzielle Kreditnehmer für das Darlehen, die in der höchsten Zahlung für den Urheber führen wird, steuern. Die CFPB regelt auch andere Arten von Verbrauchern Kreditvergabe, einschließlich Kredit-und Debitkarten und Adressen Verbraucher Beschwerden Es erfordert Kreditgeber ohne Automobil-Kreditgeber, um Informationen in einer Form, die einfach für die Verbraucher zu lesen und zu verstehen ist ein Beispiel ist die vereinfachten Begriffe, die Sie auf Kreditkarten-Anwendungen finden Von Dodd-Frank, der Volcker-Regel Titel VI des Gesetzes, beschränkt die Art und Weise, wie Banken investieren können, die Begrenzung des spekulativen Handels und die Beseitigung des Eigenhandels Die effektive Trennung der Investitions - und Handelsfunktionen einer Bank, die Volcker-Regel stark beschränkt die Fähigkeit einer Institution, zu beschäftigen Risiko-on-Trading-Techniken und Strategien, wenn auch die Betreuung von Kunden als Depotbank Banken sind nicht erlaubt, mit Hedgefonds oder Private-Equity-Unternehmen beteiligt sein, da diese Art von Unternehmen als zu riskant angesehen werden In dem Bemühen, mögliche Interessenkonflikte zu minimieren, Finanz-Unternehmen Dürfen nicht ohne ausreichende Haut im Spiel handeln Die Volcker-Regel ist eindeutig ein Rückschlag in Richtung des Glass-Steagall-Gesetzes von 1933 ein Gesetz, das zuerst die inhärenten Gefahren von Finanzinstituten, die Handels - und Investmentbanking-Dienstleistungen erweitern, erkannt hat Gleichzeitig ist der Gesetz auch eine Rückstellung für die Regulierung von Derivaten wie die Credit Default Swaps, die weitgehend für den Beitrag zur Finanzkrise von 2008 verantwortlich gemacht wurden. Da diese exotischen Finanzderivate im Gegensatz zum zentralen Austausch als Aktien und Rohstoffe gehandelt wurden , Viele waren nicht bewusst von der Größe ihres Marktes und das Risiko, das sie für die größere Wirtschaft. Dodd-Frank richtete einen zentralen Austausch für Swaps-Handel, um die Möglichkeit der Gegenpartei Ausfall zu reduzieren und erforderte auch eine stärkere Offenlegung von Swaps Handel Informationen an die Öffentlichkeit zu Die Transparenz in diesen Märkten zu erhöhen Die Volcker-Regel regelt auch die Verwendung von Derivaten in den Finanzdienstleistern, um zu verhindern, dass die zu groß-bis-scheiternden Institutionen große Risiken einleiten, die die breitere Wirtschaft verheeren könnten. Dodd-Frank gründete auch das SEC-Büro Credit Ratings, da Rating-Agenturen angeklagt wurden, irreführend günstige Investitionsbewertungen zu geben, die zur Finanzkrise beigetragen haben Das Büro ist beauftragt, dass die Agenturen ihre Richtigkeit verbessern und aussagekräftige und zuverlässige Bonitätseinstufungen der Unternehmen, Kommunen und anderer von ihnen bewerteten Einheiten liefern. Helfende Whistleblowers. Dodd-Frank verstärkte und erweiterte das vorhandene Whistleblower-Programm, das von der Sarbanes-Oxley Act SOX verkündet wurde. Speziell stellte das Act ein obligatorisches Bounty-Programm zur Verfügung, unter dem Whistleblowers von 10 bis 30 der Erlöse aus einer Rechtsstreitssiedlung empfangen können Umfang der abgedeckten Mitarbeiter durch die Aufnahme von Mitarbeitern der Gesellschaft sowie ihrer Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen. Erweiterte die Verjährungsfrist, unter denen ein Whistleblower kann eine Forderung gegen seinen Arbeitgeber von 90 bis 180 Tage nach einer Verletzung entdeckt werden. Kritik der Dodd - Frank. Proponents von Dodd-Frank glauben, dass die Handlung unsere Wirtschaft daran hindern wird, eine Krise wie die von 2008 zu erleben und die Verbraucher vor vielen der Missbräuche zu schützen, die zu dieser Krise beigetragen haben. Leider beschränken sich die Risiken, die ein Finanzunternehmen in der Lage ist, gleichzeitig zu sinken Seine Profitabilität Fähigkeiten glauben, dass die Rechnung die Wettbewerbsfähigkeit der US-Firmen im Vergleich zu ihren ausländischen Pendants schädigen könnte. Insbesondere die Notwendigkeit, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften einzuhalten, fühlen sie, belasten die Banken und kleinere Finanzinstitute unangemessen trotz der Tatsache, dass sie keine Rolle gespielt haben In der Rezession. Such Finanzen-Welt bemerkt als ehemaliger Finanzminister Larry Summers, Blackstone Group LP BX CEO Stephen Schwarzman, Aktivist Carl Icahn und JPMorgan Chase Co JPM CEO Jamie Dimon auch argumentieren, dass, während jede einzelne Institution ist zweifellos sicherer aufgrund von Kapitalbeschränkungen Verhängt von Dodd-Frank diese Zwänge für einen illiquiden Markt insgesamt Der Mangel an Liquidität kann besonders stark auf dem Anleihemarkt, wo alle Wertpapiere sind nicht Mark-to-Market und viele Anleihen fehlt ein konstantes Angebot an Käufern und Verkäufern Reserveanforderungen unter Dodd-Frank bedeuten, dass die Banken einen höheren Prozentsatz ihres Vermögens in bar halten müssen, was den Betrag verringert, den sie in marktfähige Wertpapiere halten können. Dies beschränkt die Anleihemarkt-Rolle, die Banken traditionell mit Banken unfähig gemacht haben Um den Teil des Market Maker zu spielen Interessenten Käufer haben eine härtere Zeit zu finden, entgegenwirkende Verkäufer, aber, was noch wichtiger ist, werden potenzielle Verkäufer finden es schwieriger zu begegnen Käufer zu finden. Critics glauben, dass die Handlung wird letztlich verletzen Wirtschaftswachstum Wenn diese Kritik wahr ist, Die Tat könnte die Amerikaner in Form höherer Arbeitslosigkeit, niedrigere Löhne und langsamerer Zunahmen des Reichtums und des Lebensstandards beeinflussen. Inzwischen wird es Geld kosten, um alle diese neuen Agenturen zu betreiben und alle diese neuen Regeln über 225 neue Regeln über insgesamt 11 Bundesländer durchzusetzen Agenturen, um genau zu sein und das Geld wird von Steuerzahlern kommen. Dodd-Frank Act. In der Folge der Finanzkrise 2008, die Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz-Gesetz von 2010 Dodd-Frank Act verbessert die CFTC Regulierungsbehörde Um die mehr als 400 Billionen Swaps Markt zu überwachen. Als Ergebnis der Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetz hat die CFTC Regeln für die Regulierung der Swaps-Markt geschrieben. Sehen Sie Informationen unten in Bezug auf Bereiche der CFTC in seinem Regel-Schreiben auch behandelt Sehen die vorgeschlagenen Regeln und endgültigen Regeln, die von der Kommission bislang erlassen werden. Externe Treffen. Die CFTC verpflichtet sich zur Transparenz im Regelungsprozess Informationen zu allen Sitzungen, die der Vorsitzende und die Kommissionsmitarbeiter mit externen Organisationen über die Umsetzung der Dodd-Frank Wall Street haben Reform - und Verbraucherschutzgesetz wird veröffentlicht Die Themen der Treffen, Teilnehmer, Zusammenfassungen der Treffen und aller Materialien, die dem CFTC präsentiert werden, sind hier bekannt. Berichte und Studien. Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz erforderte die CFTC Eine Reihe von Studien und Berichte über eine Vielzahl von Fragen, die den Derivatmarkt beeinflussen Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht werden, wie es verfügbar wird. Text von HR 4173 Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz Act. Download der PDF der Rechnung, oder. Lesen Sie den Text auf THOMAS. Swaps Regulierung. Das Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutz-Gesetz bringt eine umfassende Reform auf die Regulierung von Swaps Diese Produkte, die bisher nicht in den Vereinigten Staaten geregelt wurden, waren Im Zentrum der Finanzkrise von 2008 Die historische Dodd-Frank-Rechnung genehmigt die CFTC to. Regulate Swap Dealers. List von Provisionally Registered Swap Dealers. Swap Händler unterliegen Kapital-und Margin-Anforderungen, um das Risiko im System zu senken. Dealers werden Erforderlich, um robuste Business-Verhaltensnormen zu erfüllen, um das Risiko zu senken und die Marktintegrität zu fördern. Dealer werden verpflichtet sein, Rekord - und Berichtsanforderungen zu erfüllen, damit Regulierungsbehörden die Märkte polizeilich bewegen können. Vergrößern Sie die Transparenz und verbessern Sie die Preisgestaltung im Derivat-Marktplatz Die Öffentlichkeit, standardisierte Derivate werden verpflichtet, an geregelten Börsen gehandelt werden oder Swap-Ausführung Einrichtungen. Transparente Handel von Swaps wird den Wettbewerb zu erhöhen und bringen eine bessere Preisgestaltung auf den Markt Dies wird die Kosten für Unternehmen und Verbraucher zu senken. Niedriges Risiko für die amerikanische Public. Standardized Derivate werden in zentrale Clearinghouses verlagert, um das Risiko im Finanzsystem zu senken. Clearinghouses fungieren als Vermittler zwischen zwei Parteien zu einer Transaktion und übernehmen das Risiko, dass eine Gegenpartei ihre Verpflichtungen ausschließen kann. Clearinghouses haben das Risiko im Futures-Markt seit den 1890er Jahren gesenkt Die Dodd-Frank-Rechnung bringt diese entscheidende Marktinnovation zum Swaps-Markt. MAKING SENSE VON DODD-FRANK. Die Dodd-Frank Act hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und mehrerer anderer Industrien berühren werden Diese Seite, entwickelt und gepflegt Von Anwälten an der Stinson Leonard Street, widmet sich der Sinn für diese komplexe Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie speziell beeinflussen wird Unsere Blogger. by Nate Endrud 30. September 2013. Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig veröffentlicht Fragte Fragen zu Rohstoffoptionen, einschließlich Berichterstattungspflichten in Bezug auf Handelsoptionen Die Antwort klärte ein paar wichtige Fragen und bekräftigte andere Im Folgenden sind einige der Highlights, mit Zahlen, die denen in der Antwort der CFTC entsprechen.3 Als Auffrischung, um als zu qualifizieren Eine Handelsoption, die niedrigeren regulatorischen Belastungen unterliegt als andere Optionen oder Swaps, eine Rohstoffoption muss eine physische Ware beinhalten und drei Bedingungen erfüllen 1 Die Option wird entweder von einem förderungswürdigen Vertragsteilnehmer im Allgemeinen, einem finanziell anspruchsvollen Unternehmen oder einem kommerziellen Teilnehmer angeboten Ein Produzent, ein Verarbeiter, ein gewerblicher Benutzer oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware 2 wird die Option einem kommerziellen Teilnehmer angeboten und 3 die Option soll physisch abgewickelt werden, so dass bei der Ausübung die Option zum Verkauf von Eine befreite oder landwirtschaftliche Ware für sofortige oder aufgeschobene Sendung oder Lieferung.6 Unter der CFTC s Handelsoption No-Action Letter Non-Swap-Händler Major Swap Teilnehmer Nicht-SD MSPs sind wirksam von jeglicher Art von Berichterstattung über Handelsoptionen auf einer Transaktion-durch - Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Berichterstattungsregeln, sofern sie 1 alle nicht gemeldeten Handelsoptionen, dh jene Handelsoptionen, in denen beide Gegenparteien Nicht-SD-MSPs sind, über eine jährliche Formular-Einreichung melden und 2 DMO über eine E-Mails bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem rechnerischen Nominalwert von mehr als 1 Mrd. in einem Kalenderjahr. Die praktische Wirkung davon wird wahrscheinlich sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SD MSP ist, gemeldet werden Durch die Berichterstattung SD MSP gemäss Teil 45, während Handelsoptionen, bei denen beide Gegenparteien Nicht-SD-MSPs werden von beiden Gegenparteien auf Formular TO.8 Form TO gemeldet werden, ist das Formular zur Meldung von sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen abgeschlossen und Eingereicht über das webbasierte Einreichungsformular der Kommission an Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr, z. B. am 1. März 2014 für das Kalenderjahr 2013, eingereicht werden.9 Die Formular-Berichterstattungspflicht wird durch die Eintragung von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahr Allerdings ist der auf dem Formular ausgewiesene Wert der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen.13 Die erste Formulareinreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 eingegeben wurden Swaps, die vor diesem Zeitpunkt eingegangen wurden, werden als historisch betrachtet, und die Berichterstattung über historische Handelsoptionen wurde nicht durch die CFTC-Regelungen in Betracht gezogen.16 Handelsoptionen unterliegen dem Teil 151 Positionslimit Anforderungen, die Anforderungen durch Gerichtsentscheidung freigegeben wurden, Beschwerde anhängig , Positionsgrenzen gelten nicht für qualifizierte Hedge-Positionen und gelten ferner nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem von 28 vertraglich vereinbarten Verträgen über Energieverträge verbunden sind, NYMEX s Henry Hub Erdgas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin Blendstock , Und NY Harbour Heating Oil contracts. Check häufig für aktuelle Informationen über die JOBS Act, die Dodd-Frank Act und andere wichtige Wertpapierrecht Fragen.

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